arslingu@rt

Keine Angst vor dem Wachdrachen?

Keine Angst, der will nur spielen und meistens schläft er den ganzen Tag. Von "wach" kann also kaum die Rede sein.

Hausdrache

Ein Puppenhaus ist nur was für Mädchen ...

mag sein. Aber ein arslingua-Puppenhaus ist eben kein normales Puppenhaus, oder?

Puppenhaus

Alles nur Spaß ...

bei arslingua gibt es natürlich keine lebendigen Drachen oder Puppenhausbewohner, die sich wie von Geisterhand bewegen. Das bestätigt uns zumindest der Hauszauberer - und der muss es mit seinen knapp 1.000 Jahren schließlich am Besten wissen.

Zauberer

Hippopotamus amphibius - oder kurz: "Nili"

Nili hatte sich vorgenommen die ganze Welt zu erkunden, Freunde zu besuchen und Abenteuer zu erleben. Leider sind Nilpferde aber eher faul und so hat der schlaue Nili - nach seinen langen Reisen und Abenteuern - beschlossen, für immer bei arslingua zu bleiben. Hier geht es ihm nämlich richtig gut und seine Freunde wissen immer wo sie ihn finden können. Nili bekommt viel Besuch, erzählt die unglaublichsten Geschichten und erlebt bei arslingua ständig neue Abenteuer und Überraschungen. Glaubt ihr nicht? Klickt auf das nächste Bild und seht selbst.  

Nili

Nili Nili Nili Nili Nili Nili Nili Nili Nili Nili Nili Nili Nili Nili Nili Nili Nili Nili Nili Nili Nili Nili Nili Nili Nili Nili